Einsatz 

 für 

 Straßentiere 

Unser Tierheim vergrößert sich stetig

Im Tierheim Sremska Mitrovica wird stetig gebaut, denn obwohl schon viel erreicht wurde, gibt es immer etwas zu tun. Mehrere Kilometer Zaun wurden bisher im Tierheim verbaut - allein das bedeutet enorme Kosten und einen riesigen Arbeitsaufwand.
Neue Hundehütten wurden fertiggestellt, Bäume als Schattenspender gepflanzt und Einzelzwinger für unverträgliche Hunde errichtet. Viel Arbeit für die Tierheimmitarbeiter,denn um Kosten zu sparen, wurde fast alles in Eigenleistung gebaut. Doch die Hunde sind den Einsatz wert!

Nun wurde durch die großzügige Unterstützung von Animal Life Schweiz ein Nachbargrundstück erworben, auf dem weitere Gehege und eine Freilauffläche entstehen werden. Auch bei diesen Bauarbeiten hilft der ETN natürlich!

Schon jetzt wird deutlich, dass dieses Tierheim eines der fortschrittlichsten in ganz Serbien ist. Ein Modellprojekt für weitere Tierheimbauten, das in Serbien Schule machen wird!

Wir freuen uns über Ihre Spende für das Tierheim, denn nur so können die Arbeiten dort weitergehen.

Europäischer Tier- und Naturschutz e. V.
Todtenmann 8 · 53804 Much
Tel +49 (0)2245 6190-0
Fax +49 (0)2245 6190-11
info@etn-ev.de

Spenden Sie auf unser Bankkonto
bei der Kreissparkasse Köln
IBAN: DE22 3705 0299 0007 0070 06
BIC: COKSDE33XXX

Magazin RespekTIERE

Newsletter